Mittwoch, 12. November 2008

was bisher geschah .. [Teil 2]

Einige von euch fragen sich bestimmt ob ich das so ohne feiern usw überhaupt aushalte? *g*

Japs das geht - denn - ich habe ja das Hockey ;-) .. genau richtig gehört - Hockey! Hoch lebe der HCAP Ambri *g*.. da meine Aupairmom unter anderen beruflich Hockeymatches fotografiert (natürlich vorwiegend von Ambri ;-)) komm ich so richtig auch mal hinter die Kulissen .. also da wo andere Fans nur von träumen *g* ..
Yvonne (meine Aupairmom) hat mich nun schon öfters zu Trainings mitgenommen und natürlich auch zu verschiedenen Matches :-) ..und ich feuere natürlich brav mit an
:-D .. Hockey is nen geiles Spiel und am Samstag is wieder nen Derby gegen Zürich - auf das Ambri gewinnt gegen den Tabellen ersten *lach

Einmal sind wir nach nem Match noch weggegangen,in Exkalibur .. war ne Halloweenparty .. war sau lustig .. hab mit nem Punk der alten Generation voll abgefeiert und hatte mir zu diesem Anlass auch erlaubt nen Iro zu machen .. sau geil .. haben die anscheinend noch nie gesehen den jeder zweite fuhr mir durch die Haare ;-) .. voll der Spass .. am Samstag nach dem Derby ist gleich noch in Ambri ein Fest und ich denke es wird sicherlich wahnsinnig lustig .. Partüüü nur diesmal mit wenig bis keinem Alkohol *g*

1 Kommentar:

Sie. hat gesagt…

Naja geht ja auch mal ohne den guten Freund Alkohol! ;] Party Party Party :P