Mittwoch, 12. November 2008

Montag 12 November 2008

dies war eine kurze nacht .. gester noch länger mit benni geredet und dann irgendwann gegen 2uhr eingepennt und gegen 6:50 sehr unsanft geweckt worden von der kleenen yara .. sie hat morgen geburtstag und ist ziemlich nervös deswegen..

also aufgestanden wie jeden tag meinen Kram erledigt ;-) .. scheiss wetter,das zieht ein sowas von runter .. es soll lieber die sonne scheinen oder richtig schneien und nich so nen zwischending ;-) .. aber was will man machen .. freund schnappen und kuscheln *g*

naja also heute eher gefaulenzt .. kiddis sind ungeduldig heut und irgendwie müde .. so jetzt mach ich gleich abendessen und dann gehts schlafen für die kinder ;-) und ruhe für mich :-D

vielleicht kommt mein schatzü ja noch rum ;-D ..

1 Kommentar:

Holger Voland hat gesagt…

du wolltest sicherlich mittwoch schreiben?!?!
na du wie ich sehe gehts dir gut... das freud einen... ich hab am sonntag auch das verlassen deutschlands zu 26.08.09 fix gemacht... *FREU*
na dann schöne woche noch und achso denk dran heut ist bergfest aber das ist ja jeden tag bei euch :D:D:D

LG Holger